Weiter Schenken

To slow down the spread of the corona virus, our works of art also went into self-isolation a few weeks ago. Of course it pains us all that the museum is currently not open to the public and therefore not accessible to you. Curators, conservators, registrars, the supervisory staff and all members of our team have invested years of work in every exhibition and in our collection rooms. That is why we are already looking forward to opening our entrance doors for you again soon.

Let us look ahead with optimism! Perhaps you would like to give a museum visit as a gift to your friends or relatives: to make them happy or perhaps simply to thank them.

In this way, you also contribute in preserving art and culture for the future.

Many thanks!

Give away a year of art

Give away all the benefits of a membership with the Friends of the Kunsthalle for 12 months.

Members have free admission and are personally invited to all exhibition openings. We send them our quarterly programme of events and current information about the Hamburger Kunsthalle. Furthermore, members receive the magazine "freunde" twice a year.

Gift vouchers for the Kunstmeile Hamburg

The Kunstmeilenpass gives you one-time admission to all five venues of the Hamburg Kunstmeile within a twelve-month period: Bucerius Kunst Forum, Deichtorhallen, Hamburger Kunsthalle, Kunstverein in Hamburg and the Museum für Kunst und Gerwerbe. On the website of »Wir lieben Hamburg« you can order the pass as a gift set.

Weiter Schenken

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, haben sich auch unsere Kunstwerke vor einigen Wochen in Selbstisolation begeben. NatĂŒrlich schmerzt es uns alle, dass das Museum derzeit nicht der Öffentlichkeit und damit Ihnen zugĂ€nglich ist. In jede Ausstellung und auch in unsere SammlungsrĂ€ume haben Kurator*innen, Restaurator*innen, Registrar*innen, das Aufsichtspersonal und alle Mitarbeiter*innen unseres Teams oft jahrelange Arbeit investiert. Daher freuen wir uns schon jetzt darauf, unsere EingangstĂŒren bald wieder fĂŒr Sie zu öffnen. 

Lassen Sie uns optimistisch nach vorne schauen! Vielleicht haben Sie ja Lust, einen Museumsbesuch an Ihre Freund*innen oder Verwandten zu verschenken: Um Freude zu machen oder sich vielleicht auch einfach bei ihnen zu bedanken.

Ganz nebenbei helfen Sie so auch, Kunst und Kultur fĂŒr die Zukunft zu erhalten. 

Vielen Dank!

Ein Jahr Kunst verschenken

Verschenken Sie fĂŒr 12 Monate alle Vorteile einer Mitgliedschaft bei den Freunden der Kunsthalle.

Die Freund*innen der Kunsthalle haben freien Eintritt und werden zu allen Ausstellungseröffnungen persönlich eingeladen. Wir senden ihnen vierteljÀhrlich unser Veranstaltungsprogramm und aktuelle Informationen rund um die Hamburger Kunsthalle. Ferner erhÀlt das neue Mitglied zweimal im Jahr das Magazin »freunde«.

Die Kunstmeile Hamburg zum Verschenken

Der Kunstmeilenpass ermöglicht Ihnen innerhalb von zwölf Monaten den einmaligen Eintritt in alle fĂŒnf HĂ€user der Kunstmeile Hamburg: Bucerius Kunst Forum, Deichtorhallen, Hamburger Kunsthalle, Kunstverein in Hamburg und das Museum fĂŒr Kunst und Gerwerbe. Auf der Website von »Wir lieben Hamburg« können Sie den Pass im Geschenkset bestellen.