Führungen zu Ausstellungen

Gemeinsam Kunst erleben

Ernst Wilhelm Nay für Jung und Alt

Gemeinsam etwas Besonderes erleben: Dazu lädt die Hamburger Kunsthalle in Kooperation mit dem »Freunde alter Menschen e.V.« herzlich ein. In einem zweistündigen Angebot lernen wir in privater Atmosphäre den Künstler Ernst Wilhelm Nay und eine Auswahl seiner Werke kennen. Gemeinsam richten wir einen Blick in die Vergangenheit, auf sein Leben und sein Wirken. Nays farbintensive Werke möchten wir dabei zusammen erkunden, ins Gespräch über Erinnerungen sowie über Beobachtungen der Gegenwart kommen und natürlich auch selbst kreativ werden! Lassen Sie uns zusammen Nays Kunst entdecken und herausfinden, welche seiner Ideen auch für uns heute noch eine spannende Rolle spielen!

Teilnahme: 4 € zzgl. Eintritt
Treffpunkt ist um 13 Uhr im Foyer der Galerie der Gegenwart.

jetzt buchen

Aktuell finden keine Termine statt.